Re: 03.01.2016

#9728959  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

Hat and beardEin Zug, den ich an mir schon länger bemerke, und durchaus mit Sorge. Noch kein Gegenmittel gefunden. Vielleicht höre ich die falschen Platten?

Wolfgang DoebelingVersuchs doch mal mit King Kendrick (just kidding).

Napoleon DynamiteNa, mal schauen: Hip-Hop, Jazz, Funk, Soul, Agitation, Aggression, consciousness – warum sollte es Hat denn nicht mit King Kendrick versuchen?

Wolfgang DoebelingNichts dagegen einzuwenden. Ich hege nur gelinde Zweifel, ob dergleichen gerade bei Hat verfängt.

Napoleon DynamiteOnly one way to find out.

Wolfgang DoebelingGood luck, Hat! Berichte dann mal.

Hat and beardYep.

Ich gestehe, dieses Geplänkel nur angezettelt zu haben, um Napo aus seinem Beobachterversteck zu locken. Hat immerhin geklappt. Sorry, Napo. Deinem baldigen Report sehe ich trotzdem mit Spannung entgegen, Hat.

--