Re: 03.01.2016

#9728591  | PERMALINK

sweetheart
trouble loves me

Registriert seit: 17.09.2003

Beiträge: 6,830

Wolfgang DoebelingDanke. Schnittmenge: 8 von 20. Klär mich bitte mal auf: wie hoch ist denn nun die Auflage der 2015er Version von „Pain“ – 100 oder 500? Da ging doch etwas mit der ersten Pressung schief (?), wie man munkeln hört. Und: Hast Du eventuell ein Exemplar übrig?

Richtig, von der Erstpressung kamen nur ca. 100 in Umlauf und waren nur über Plattenläden in Portland oder bei der US-Tour zu bekommen. Wie viele genau von der Zweitpressung, welche sich minimal hinsichtlich der Angaben auf dem Label unterscheidet, gepresst wurden, kann ich nicht genau sagen, nehme aber stark an, dass es die restlichen 400 sein sollten (hatte ein paar Mal Kontakt mit Scott Magee, dem Co-Produzenten der 7″). PN kommt gleich.

--

My favourite 45s and LPs of all time.