Re: Rolling Stones DVD

#9725353  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

James12345Moin,
ich hoffe, dass es hier in Ordnung ist einfach ein Thema zu erstellen.(sonst bitte verschieben)
Mein Vater ist großer Stones-Fan, war früher auf Konzerten usw..
Ich kenne mich da gar nicht aus, da ich einen anderen Musikgeschmack habe.
Zu Weihnachten möchte ich ihm ein „DVD Paket“ schenken, gibt es da etwas besonderes zu empfehlen?
Ich finde irgendwie nicht das Passende. Am besten wär ein Konzert in guter Quali und vielleicht etw. hinter den Kulissen. Interviews, Ausschnitte aus dem Tourbus zB..
Wäre für jeden Tip dankbar.
PS. Vlt. ja auch in deutscher annehmbarer Syncro, also Interviews..mit dem Lesen von Untertiteln ist doch langsam etw. schwierig.
Also sorry für die „Einschränkungen“, ist auch kein Muss, aber ich frag einfach mal. Vlt. gibts ja ein Crack, der alles hat und sich auskennt.
Danke James

Wenn Dein Vater großer Stones Fan ist, hat er bestimmt auch schon viele DVDs, oder? Welche Epoche schwebt Dir vor? 60er/70er/80er/….?
Gerade in den letzten 10/15 Jahren haben die Stones bezüglich DVD Veröffentlichungen die Fans verwöhnt.
Wenn Du Konzerte und Interviews haben willst, bieten sich „The Rolling Stones – Four Flicks“ oder noch besser „The Biggest Bang“ an.

--