Re: 13.12.2015

#9722689  | PERMALINK

wolfgang-doebeling
Moderator
KICKS ON 45 & 33

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,351

Xerxes“Reactor“ und die 7″ von THE WHARVES haben mir außerordentlich gut gefallen und das führte sogleich zu einer Bestellung. ADULT BOOKS und DONNIE FRITTS sind ebenfalls interessant, müßen aber nochmals gehört werden. Anderes habe/ kannte ich schon wie z.B die Mini LP „Of The New World“ von SARAH WILLIAMS WHITE bei der die Single „Hum“ auch bei lag. Kennst/Schätzt du die Mini LP? Mit LACED und HIDDEN CHARMS waren dieses Mal nur zwei Acts dabei, die mir nicht so zusagten. Klasse Sendung. Danke dafür.

Nachtrag: „OK Mr. Man“ musst Du evtl. noch einmal spielen. Das wurde leider viel zu schnell abgewürgt.

Die SWW-EP habe ich zurückgegeben, bei aller Klangbild-Verkünstelung blieb dann doch nicht genug Substantielles hängen (trotzdem: * * * 1/2). Meiner EP lag übrigens keine 7″ bei, „Hum“ kaufte ich mir extra bei Norman. Zu Deinem Nachtrag: siehe oben.

--