Re: 2016 – Erwartungen und erste Eindrücke…

#9720225  | PERMALINK

themagneticfield

Herr Rossi Zu „Lexicon Of Love II“ habe ich bislang großen Abstand gehalten und sehe hier zum ersten Mal eine positive Wertung.

Ich habe schon die ein oder andere realistische Besprechung gesehen (die Verrisse, die ich gelesen habe waren alle albern, und wirkten als seien die Schreiber fern ab der Marterie). Ich weiß jetzt nicht wie z.B. castles das Album einschätzt, aber ich finde es ziemlich gelungen.

ShanksEinfallsloses Geschrammel.

Höchstwertung in CLASSIC POP! ;-) Es kommt natürlich nicht an das Original ran, ist aber trotzdem ein schönes Album geworden, zumindest mal reinhören solltest du.

Oder so.

Herr Rossi

Ok, ich wage den Versuch mal. Die neue CP habe ich noch nicht gelesen, die sehen neue Veröffentlichungen alter Helden aber gerne mal in etwas zu freundlichem Licht.

Das stimmt, das gleicht aber oftmals den Unsinn all der anderen Rezensionen mit 80er-Phobie aus. Wenn diese Zeitschrift ohne Forum z.B. wieder einen ihrer Rezensenten Amok laufen lässt, kriege ich Plaque. Wobei Götz dieses Mal sogar ** oder **1/2 gegeben hat, normalerweise kommt der ja über *1/2 nicht hinaus.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!