Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2016 – Erwartungen und erste Eindrücke… › Re: 2016 – Erwartungen und erste Eindrücke…
tina toledoFür mich schon. Klingt für mich wie 12 recht songwritingsschwache Varianten der gleichen Art von AC-Track – die Art, die ich schon immer am wenigsten geschätzt habe. Bisher einsamer einziger Track, den ich richtig mag: Golden Gal
Habe gesehen, dass Du „Anti“-Anhänger bist. Für mich war das Album eine ziemliche positive Überraschung (konnte sonst immer nur vereinzelte Singles goutieren), Luft nach oben ist da auch noch.
Bei Rihanna geht es mir ähnlich, wobei ich gestehen muss auch nie weiter in die Alben eingehört zu haben, dafür mein Interesse zu niedrig. Ich finde ihre Stimme wunderbar und einige der Singles auch, aber ich finde auch bei letzteren schwankt die Qualität teils sehr stark. „Anti“ ist hingegen ein durchweg hörenswertes Album geworden. Für mich ist es mit der Zeit eher noch gewachsen, am Anfang hatte ich es auch bei *** 1/2.
„Golden gal“ höre ich mir nacher mal an, Danke.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon