Re: 2016 – Erwartungen und erste Eindrücke…

#9719419  | PERMALINK

chocolate-milk

TheMagneticFieldZu Ersterem, bin ich mir gar nicht sicher, ob die schon offiziell draußen ist, oder ob das eins der vielen Vorabexemplare war (daher ja auch das frühe Listen von Bloc Party oder Get Well Soon), die wir durch „unseren“ Blog bekommen. Zumindest bei der von mir bestellten LP steht was von morgen als Veröffentlichungsdatum. Ich weiß nicht, wie da die Regeln im Monats-Thread sind?!

Dein zweites angesprochenes Thema ist an sich eigentlich eine gute Idee, ob das funktionieren wird weiß ich nicht, könnte man aber sicher versuchen. Dieser Bereich läuft ja bei diesen neuen Country/Americana Sachen recht gut hier.

Alles klar, dann hätte ich auch gezögert, es war eines der Platten vor Gericht-Vorabexemplare. Hab grad mal im Netz recheriert, der VÖ-Termin ist der 29.01. wenn du es nach dem 29.01. nominierst, dann ist alles in Ordnung.

Glaube, ein Versuch ist es wert.

Was erwartet einen beim neuen Album von Bloc Party? Vermute, die ersten Alben gefielen dir bestimmt ähnlich gut wie mir. *** Sterne ist ja meist eher ein Zeichen für Stillstand/keine neuen Ideen mehr.

--