Re: 2016 – Erwartungen und erste Eindrücke…

#9719403  | PERMALINK

chocolate-milk

TheMagneticField
Ich mache zwar in der Regel keine Updates für nur eine Platte, aber diese muss hervorgehoben werden.

Blaue Blume – Syzygy ****1/2

Magnetic, das wäre dann doch ein top Grund, es im Album des Monats-Thread zu nennen. Nichts gegen David Bowie, aber was sich da gerade in dem Thread abspielt finde ich deprimierend. Momentan schaut es dort aus als wenn es, bis auf „drei“ Alben, ansonsten keine hörenswerten Alben gegeben hätte.

Und, ähm, wie fändest du eigentlich die Idee, hier im Forum ebenfalls einen „neue Alben ohne eigenen Thread“-Thread zu eröffnen? Wie es das Exmusikexpress Forum drüben hat. Wenn ich die Einleitung dort so lese, wäre es vielleicht auch keine schlechte Idee für uns hier: „Als Gegenstück zum „alte Säcke“-Thread gibt es hier eine Möglichkeit, neue Veröffentlichungen und Empfehlungen zu posten, zu denen kein Interpretenthread besteht/lohnt und auch ein separater Albenthread vergebliche Mühe scheint (kann ja im Einzelfall immer noch kommen, wenn die Resonanz groß ist). Tendenziell also eher was für unbekanntere Interpreten und aktuellere Musikstile (bitte keine Definitionsschlachten!)“

--