Re: Coldplay live 2016

#9706493  | PERMALINK

krostitz

Auch wenn es sicher nicht hier her gehört und ich nicht die Absicht hatte, zu Coldplay zu gehen, muss ich irgendwo mal meinen „Ärger“ Luft machen.
Hab mich gerade nur aus reiner Neugier nach Tickets-Preisen von Coldplay erkundigt und muss sagen, dass es mir immer mehr auf die Nerven geht, dass es FOS 1, FOS 2, Inner/Golden-Circel-Tickets, Hot-Tickets, Early-Access-Tickets oder Buisness-Seat-Tickets gibt.
All dieser Schwachsinn mit teils gehörigen Preisaufschlag auf die ohnehin nicht gerade billigen „Normalen“ Tickets (falls es sowas überhaupt noch gibt).
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht bereit bin (Für absolut KEINEN Künstler bzw. Gruppe) soviel Geld auszugeben, nur um ganz vorn zu stehen. Für Leute, die sehr viele Konzerte im Jahr besuchen, ist das finanziell gar nicht zu stemmen.
Traurig sowas, heute gehts nur übers Geld, früher gab es eine Preiskategorie (oder höchstens zwei: Sitz- oder Stehplatz) für den Veranstaltungsort und dann lief es nach dem Motto: Wer zu erst kommt, malt zu erst!

Und die Musiker machen bei diesem bunten Treiben (in diesem Fall Coldplay-> und da schliesst sich doch wieder der Kreis) auch noch mit.

--

Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen