Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Coldplay live 2016 › Re: Coldplay live 2016
nail75Coldplay sind eben keine gute Liveband. Ich bin damals auf der Tour nach „A Rush Of Blood“ extra ins Palladium nach Köln gefahren und es war ok, mehr aber auch nicht. Das ist ja auf der Live-CD von der entsprechenden Tour auch gut dokumentiert. Ich würde es mir ansehen, muss aber nicht sein.
nail, das ist aber auch über zehn Jahre her. Von den letzten beiden Touren (oder waren es sogar die letzten drei…?) habe ich jeweils die DVDs gesehen und die haben mir ausnehmend gut gefallen. Der Auftritt beim Glastonbury zur „Mylo Xyloto“ Tour war sehr stark. Aber mir ist natürlich klar, dass eine Live-DVD etwas anderes als ein Konzertbesuch ist.
Grundsätzlich gehöre ich als jemand, der mit dem Beginn der Band nicht soviel anfangen kann, aber die letzten Alben richtig gut findet, aber wohl sowieso zu einer Minderheit. Als ich hier im Forum 2005 eingestiegen bin, waren Coldplay ein Riesenthema, „X & Y“ fand sich in vielen Jahresendlisten. Heute freut sich hier außer dem captain, dem Onkel und mir kaum noch jemand über ein neues Coldplay Album.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?