Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Coldplay – A Head Full of Dreams › Re: Coldplay – A Head Full of Dreams
Anonym
captain kiddWas ist schwach an dem Song? Und nach Maroon 5 klingt das so gar nicht. Aber wenn man nur einen Hammer hat, sieht man halt überall nur Nägel…;-) Und Selbstplagiat ist es meiner Meinung nach nicht. Die Strawberry-Swing-Gitarren bilden vielmehr die Brücke zwischen den verschiedenen alten und neuen Ideen. Genial gemacht, das auch nooch als ne Mischung aus Riff und Sample zu bringen…
Jetzt habe ich´s wegen dir noch einmal angehört, sorry, um deine Bewertungsmaßstäbe anzulegen: das ist muskalischer Dreck, schlimmstes Radiofutter, schon der Backgroundgesang raubt mir den Nerv. Diese gedämpfte Bass Linie habe ich auch schon zig-mal gehört. Zum Schluss noch ein wenig Flamenco, womit dann auch alles zusammengerührt wird, was ich an Musik nicht mag. Nicht ganz, ein Bussi-Abschwung zum Schluss würde diesem Kackhaufen noch Zucker geben.
So long, Coldplay, löst Euch auf, und kommt ja nicht auf die Idee, Soloalben zu machen. Kauft Euch Häuser in Beverly Hills.
--