Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › 21st Century: Top10 Greatest New Acts › Re: 21st Century: Top10 Greatest New Acts
Elmo ZillerBesonders viele musikalische Kochrezepte gibts an der Spitze nicht…
Das kann man in Bezug auf die Top Ten, wo mir beileibe nicht alles gefällt, aber auch anders sehen. Ich halte diese Spitze für vielfältig. Und mal einfach zu konstatieren, wie hier im Thread geschehen, dass seit der Jahrtausendwende nichts Bewegendes mehr passiert ist, mag auch einfach damit zusammenhängen, dass man zu wenig neue Musik gehört hat. Ich kann konstatieren, dass ich von immerhin 26 der 50 Acts der Top 50 Musik besitze, die ich in großen Teilen auch nicht missen möchte, wobei meine Top Ten ja tatsächlich nur mit 2 Acts in den Top 50 vertreten ist.
Und dann festzustellen, dass Oasis, die ich ja durchaus geschätzt habe, das letzte große Ding waren und gleichzeitig bemerken, dass frisches Blut fehlt, ist schon irgendwie merkwürdig, denn wie eine absolute Innovation wirkten Oasis nun auch nicht. Zu keiner Zeit.
Ach ja, vielen Dank für die Auswertung, tops.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill