Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Bob Dylan – Fallen Angels
-
AutorBeiträge
-
1. Young At Heart
2. Maybe You’ll Be There
3. Polka Dots And Moonbeams
4. All The Way
5. Skylark
6. Nevertheless
7. All or Nothing at All
8. On a Little Street in Singapore
9. It Had to be You
10. Melancholy Mood
11. That Old Black Magic
12. Come Rain or Come Shine(27.05.2016)
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ach, Bobby, von mir aus kann er ewig so weitermachen!:liebe:
--
Auf „Fallen Angels“ bin ich mal gespannt. Gerüchten zufolge soll es ja eine weitere Platte mit Sinatra-Covern sein. Hoffentllich diesmal aber welche mit mehr Schmackes …
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.defictionmasterAuf „Fallen Angels“ bin ich mal gespannt. Gerüchten zufolge soll es ja eine weitere Platte mit Sinatra-Covern sein. Hoffentllich diesmal aber welche mit mehr Schmackes …
Och nee…
Nicht wieder Sinatra.--
l'enfer c'est les autres...In dem Artikel steht es auch.
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deDas letzte Album war doch gut. Besser als manches „Neues“ Warum dann lieber nicht? (Okay, ich hätte mir auch ein Little Richard- Album gewünscht)
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreAch ich weiß nicht.
Einmal reicht.--
l'enfer c'est les autres...Meinetwegen gerne nochmal ein Sinatra-Cover-Cover-Album.
Is ganz schön, ne?
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerreStormy MondayIs ganz schön, ne?
Geht so. Eher so ein wenig langweilig.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Wenn Du mal ins gesetztere Alter kommst, wirst Du derlei „No Noise“ auch schätzen lerne, lieber Daniel Sehr gut auch zum entspannten Autofahren.
Wobei es schon in den frühen Jahren diese Platten gab, höre ich heute ja noch fast täglich.,,,--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerre
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich höre auch gerne mal den Frank Sinatra:wave:, obwohl er ja auch mit dem Ku-Klux-Klan :roll:unter einer Kapuze war. Nee, war ja die Mafia:lol:.
:lol:--
Stormy MondayWenn Du mal ins gesetztere Alter kommst, wirst Du derlei „No Noise“ auch schätzen lerne, lieber Daniel Sehr gut auch zum entspannten Autofahren.
Wobei es schon in den frühen Jahren diese Platten gab, höre ich heute ja noch fast täglich.,,,Ich mag ruhige Musik sehr gerne. Ich finde einfach das Album nicht sonderlich gut. Ich mag aber keines der Dylan Cover-Alben wirklich, erscheint mir alles Zeitverschwendung zu sein.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Ich mag ruhige Musik sehr gerne. Ich finde einfach das Album nicht sonderlich gut. Ich mag aber keines der Dylan Cover-Alben wirklich, erscheint mir alles Zeitverschwendung zu sein.
Blue Moon? :liebe:
--
Bis eine(r) heult.............. Contre la guerre -
Schlagwörter: Bob Dylan, Fallen Angels, Frank Sinatra
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.