Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Coldplay-Konzerte › Re: Coldplay-Konzerte
Nö, das ist kein Rock mehr, ist es aber auch nie gewesen! Wann waren Coldplay denn Rock??? Und massenkompatibel waren sie doch auch schon mit dem ersten Album…
ok… einigen wir uns auf den Begriff „Kuschel-Indie“ :lol:
Ich finde es auch nicht von Nachteil, wenn die Songs live nicht wie die letzte Grütze klingen, sondern eben mal perfekt abgemischt sind, hat man ja selten genug.
Ich gehöre auch zu den Leuten, die eine saubere Abmischung schätzen. Darin habe ich auch keinen Nachteil gesehen, es paßte nur perfekt ins Bild eines durchgestylten Auftritts.
Und was muss ein Sänger denn tun um deiner Meinung nach Leidenschaft zu beweisen?
Leidenschaft kann man nicht erklären. Man merkt aber, wenn sie fehlt.
Dass ein Auftitt in einer 4000er Halle nicht wie ein Clubgig rüberkommt ist doch klar. Ich fand´s jedenfalls sehr fein und werde sie bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen haben… :)
Mag sein, daß große Hallen nicht mehr mein Ding sind. Mag sein, daß ich schon zuviel solcher Konzerte gesehen habe. Es fehlte für mich jedenfalls das gewisse Etwas. Gehört für mich zur Kategorie der Konzerte, die nicht übel waren, die man aber auch schnell wieder vergißt. Ob ein Clubrahmen zu einem anderen Eindruck geführt hätte, weiß ich nicht, habe jedoch meine Zweifel.
--