Antwort auf: Rush – Top 25

#9604443  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,941

pipe-bowl@Sokrates: 5 von 7 Tracks von „Moving pictures“ und ausgerechnet das grandiose „Red Barchetta“ bleibt auf der Strecke? Aber natürlich und immerhin die korrekte Nummer 1. ;-)

Genau deswegen schrieb ich: Schwere Entscheidung. „Red Barchetta“ ist toll (natürlich auch: *****), aber es ist die Geschichte einer Spritztour. Musikalisch erstklassig, berührt es mich textlich nicht so wie andere Songs von Moving Pictures, wie Witch Hunt, Vital Signs und/oder vor allem Limelight. Tom Sawyer ist auch mein meistgetrommeltes Stück aller Zeiten. ;-)

Bei Dir überrascht mich übrigens die Wahl einiger für meine Ohren relativ zusammengebastelter Stücke, z.B. Bytor oder The Necromancer. Das waren für mich immer Songs aus der Findungsphase: Viele gute Ansätze, aber noch nicht optimal umgesetzt.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams