Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musikbewertung und Diskussionskultur › Re: Musikbewertung und Diskussionskultur
KrautathausKommt da jetzt noch ein Beleg für deine bisher unhaltbaren Vorwürfe an diejenigen, die Choosefruit widersprochen haben, Clau?
Krautathaus, ich möchte mich hier gar nicht streiten. Ich habe meine Meinung hier geäußert, auch habe ich mitbekommen, das mehrere Diskutanten meine Haltung nicht nachvollziehen können und/oder teilen, genauso gab es Diskutanten, die sie nachvollziehen können und/oder teilen. Ich kann damit leben, wenn hier unterschiedliche Haltungen aufeinandertreffen und nebeneinanderstehen, eine Konsensfindung wird es da nicht geben und ist auch nicht mein Ziel. Am Ende einer Diskussion oder eines Meinungsaustausch muss keiner Recht haben, da kann es auch ein Ende ohne Annäherung geben.
Ansonsten: Dass ich hier keine „Belege“ oder „Nachweise“ anführen oder „ein paar Namen nennen“ werde, habe ich bereits deutlich gemacht. „Konzertierte Diss-Aktion“ war überzogen, jedoch bin ich davon ausgegangen, dass der Begriff hier als absichtliche Überspitzung wahrgenommen wird.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?