Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musikbewertung und Diskussionskultur › Re: Musikbewertung und Diskussionskultur
motörwolfWahrscheinlich ist das wieder so ein clauscher Witz, den ich nicht verstehe. Denn schließlich nutzt clau gerne beispielsweise den Forums-Zitate-Thread, um andere anzuprangern.
Nur ist das für mich schon seit mehreren Seiten kein Witz mehr. Wer Vorwürfe erhebt, ein oder mehrere User hätten Choosefruit diskreditiert, für blöd hingestellt oder wie einen Kaspar behandelt, muß diese belegen können. Daß dies noch untereinander abgesprochen gewesen sein soll (konzertierte Aktion lt. Clau), ist schlimm. So etwas nennt man Mobbing.
Wer das nicht belegen kann, ist hier nur aufgetaucht um zu zündeln. Und da ist bei mir der Ofen aus. Egal wer so etwas versucht.
Deshalb greif ich auch ganz bewußt nicht zu irgendwelchen ähnlichen Verhaltensweisen von Clau oder Captain Kidd aus der Vergangenheit, weil es sonst total aus dem Ruder läuft.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko