Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Musikbewertung und Diskussionskultur › Re: Musikbewertung und Diskussionskultur
Gewiss. Doch wenn einer jedes Mal, wenn ich mich hier über mein gelbes T-Shirt freue, mit lustigem Beissreflex kommt und meint, gelb sei eine doofe Farbe, führt das eben möglicherweise dazu, dass ich keine Lust mehr habe, mich hier über mein gelbes T-Shirt zu unterhalten. Und wenn einer mich zum zwanzigsten Mal unangekündigt in die Wade beisst, kriegt er halt auch mal eins auf die Nase – auch wenn bloss seine Meinung oder sein Verhalten doof sind, muss er irgendwann damit leben, dass aufgrund regelmässig an den Tag gelegten Verhaltens manche meinen, das sei sein Charakter, seine Persönlichkeit.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba