Re: Musikbewertung und Diskussionskultur

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musikbewertung und Diskussionskultur Re: Musikbewertung und Diskussionskultur

#9597963  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,645

captain kiddIn diesem aktuellen Fall wollte ich einfach einem User zur Seite springen, der hier wegen seiner Meinung, nun ja, diskriminiert wurde. Von Leuten übrigens, die dann einen (schlechten) Songtext abgefeiert haben, der Toleranz gegenüber Andersdenkenden predigt.

Von welchen „Leuten“ ist hier die Rede? Offenbar von Randolph und mir, denn wir beide waren die einzigen, die etwas zu den lyrics von „Call the Doctor“ gesagt haben. Wir haben den Text freilich nicht „abgefeiert“; uns ist es um etwas anderes gegangen, wie jeder nachlesen kann. Und der Text „predigt“ auch nichts, wie Herr Rossi schon festgestellt hat. Aber für captain kidd kommt es wohl nicht so sehr auf Genauigkeit an. Von daher mag auch Krautathaus mitgemeint sein, obwohl der gar nichts über die lyrics gesagt hat. Und was haben diese „Leute“ nun getan? Sie sollen einen User (choosefruit) wegen seiner Meinung „diskriminiert“ haben – eine schwere Beschuldigung. Dumm nur, dass sie völlig aus der Luft gegriffen ist, dass nicht der geringste Beleg für diese Behauptung existiert. Aber mit solchen Verdrehungen muss man wohl rechnen, wenn captain kidd gerade auf einem Provo-Trip herumtrollt. Dass er sich dabei selbst als „Rächer der Enterbten“ vorkommt, als Verteidiger der Erniedrigten und Benachteiligten, ist immerhin lustig.

Elmo Zillervielleicht hat Go1 ne Linksammlung zum Thema?

Hängt Dir immer noch die Erderwärmungs-Diskussion nach, alte Nachteule? Wenn’s Dir lieber ist, kann ich in Zukunft, statt Links zum Weiterlesen zu posten, auch gleich ausführlich aus Lehrbüchern zitieren…

--

To Hell with Poverty