Re: Musikbewertung und Diskussionskultur

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musikbewertung und Diskussionskultur Re: Musikbewertung und Diskussionskultur

#9597831  | PERMALINK

captain-kidd

Das ist für alle sehr sehr hilfreich. Ich wäre jedoch übrigens bereit, mein Urteil über SK von „inhaltsloser Bullshit“ in „absoluter Mist“ beziehungsweise „unfassbare Drecksscheiße“ zu ändern. Also meine Meinung, meine ich. Also mein Urteil. Meinung. Urteil.

Und die Beschreibung der Schlagzeugerin als „beat and noise drummer — a pure rock drummer devoid of swing or funk and not all that interested in simple punk timekeeping“ ist ja auch nur eine nette Umschreibung für: Sie kann es halt leider nicht.

Und die Beschreibung der Sängerin ist ja dann noch besser: „Even as she married a man and had her first kid, she lost none of her will to challenge rock’s male chauvinism.“ Wow, Mutti kämpft gegen die bösen Männer. Das meinte ich übrigens mit: Diese Band stellt Image vor Inhalt. Genau wie anscheinend auch viele Fans. Es geht eher darum, was die Band darstellt, als wirklich um die Musik. Da ist Wanda eigentlich gerade das passende Gegengift, Baby.

Mr. BadlandsIch erinnere nur an den Lamar Thread, da hat c.k. in gefühlten 50 Beiträgen immer nur das gleiche rausgetrötet, nämlich, dass die Platte nix is‘.

Und die Antwort war jedes Mal: Doch, die Platte ist super, du bist nur zu doof für sie. Und dass ich keine Manieren habe – ist das deine Meinung oder ein absolutes Urteil?

Randolph@Clau: Ich hätt’s mir ja denken können, das deine Teilnahme hier eher den Zweck des Zeitvertreibs erfüllt.

Und du bist beruflich hier? Oder bis du ein Sleater-Kinney-Bot?

--

Do you believe in Rock n Roll?