Re: Billy Gibbons – Perfectamundo (23. Oktober)

#9596375  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

BullittIch brauche wohl genau das in regelmäßigen Dosen als Gegengewicht. Gerade musste ich mich vor einem Bekannten, haupterziehender Daddy dreier Töchter, während seine Frau vorbildlich ganz groß bei den Grünen Karriere macht, rechtfertigen, warum ich die Baufahrzeugleidenschaft meines Sohnes so aktiv fördere, nachdem er seiner Ältesten erklärte, dass pink eine Farbe für schwache Frauen sei. Eine Argumentation, mit der sie bei ihren pinken Kindergartenmädels sicher gut punkten kann. Ritter und Prinzessin spielen in klassischer Rollenverteilung hat er als zu sexistisch [sic] unterbunden etc. pp. Gender-Mainstreaming vom Feinsten und so habe ich das schon mein Leben lang auf dem Sender. Meine ältere Schwester als Vorzeige-Feministin, die zum Thema promoviert und für EMMA geschrieben hat, brachte mich als Kind schon dazu sogar beim Baywatch gucken ein latent schlechtes Gewissen zu haben. Irgendwann kam ich mir dann vor wie der Schwabe aus der Männerselbsthilfegruppe bei „Der bewegte Mann“: Man muss doch nicht alles dramatisieren: Titten. Titten, Titten, Titten… ;-)

Ganz groß.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon