Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Ben Folds – So There (11.09.2015) › Re: Ben Folds – So There (11.09.2015)
chocolate milkHoffen, worauf genau? ;) Von jedem Song auf „Rockin‘ The Suburbs“ und „Songs For Silverman“ ist „Phone In A Pool“ noch Kilometer entfernt. Glaube langsam auch nicht mehr dran, dass er diese Qualität jemals wieder erreichen wird.
Ich finde den Sound interessant, den Folds zusammen mit yMusic (die ich vorher nicht kannte) geschaffen hat. So klang er noch nicht, und es gefiel mir beim ersten Hören.
Das Cover ist gestalterisch auffällig und lässt sich doch schön interpretieren. Folds als Kopf auf diesem gläsernen, roboterhaft transparenten Körper, der dann aber wieder mit dieser opulentem Kopfschmuck und einer Maske ausgestattet ist, die Folds entweder erobert oder gegen die er sich geradeso behauptet – Spuren einer Auseinandersetzung und einer Verschmelzung. Möge sie gelungen sein. Ich freue mich jedenfalls. Wie es dann am Ende gewesen sein wird, werden wir sehen.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams