Re: Grateful Dead: ranked & rated

#9590509  | PERMALINK

retro

Registriert seit: 10.08.2014

Beiträge: 966

Die einzigen Alben die ich bisher bewertet habe (in den nächsten Tagen kommen noch mehr :liebe_2:)

1. Workingsman Dead ***** (4 2/3)
2. American Beauty **** 1/2 (4 3/5)
3. The Grateful Dead **** 1/2 (4 5/9)
4. Terrapin Station **** 1/2
5. From The Mars Hotel **** 1/2 (4 4/9)
6. Aoxomoxoa **** (4 1/3)
7. Anthem Of The Sun **** (4 1/5)

In Klammern steht der errechnete Durchschnitt der mit den Sternen ist der gerundete.

EDIT: Anthem Of The Sun ist für mich ein schlechteres Album, vielleicht hab ichs einfach nur noch nicht oft genug gehört. Jedenfalls war Alligator und Caution langweilig, Live sind se halt einfach besser.

EDIT2: Workingsman Dead, Amercian Beauty und Aoxomoxoa hinzugefügt.

--

Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.