Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Keith Richards – Crosseyed Heart (18. September) › Re: Keith Richards – Crosseyed Heart (18. September)
Mick67Endlich! Warum hat das solange gedauert? Sind Deine Geldfixierungssynapsen defekt? Genau aus dem Grund habe ich den Passus mit der Qualität ihres Outputs dazugeschrieben.
Die Stones brauchen keine neuen Platten, zumal deine 30 Jahre vollkommener Bullshit sind. Offensichtlich hast Du die letzten 25 Jahre geschlafen. Was die Stones an Klassikern zu bieten haben, werden Metallica in 300 Jahren nicht auf die Kette bringen.
Aber ich hab doch gar nichts dagegen, dass die Stones die vierunddreißigste Compi und das achtundzwanzigste Live-Album veröffentlichen. Wenn es dafür einen Markt gibt, darf man den auch bedienen.
Du warst es, der die negativ besetzte Bezeichnung „Abkassieren“ eingeführt hat. Und da müßte Dir doch aufgefallen, dass Deine Lieblingsband (bzw. ihr Management) da viel kreativer vorgeht als z.B. Metallica.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.