Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Stanley Kubrick › Re: Stanley Kubrick
Originally posted by Bambi@21 Apr 2004, 17:22
sky dumont….tja…da kommen selbst bei mir vorurteile durch. sobald ich ihn sehe, denke ich an irgendwelche schmonzetten, wo er mitspielte.
ich glaube über Sky Dumont braucht man in EWS keinen Gedanken zu verschwenden, der spielt so eine kleine Rolle, das sie kaum der Rede wert ist. als Deutsche erkennen wir ihn natürlich, aber für andere ist er nur ein normaler „ungarischer“ Schauspieler.
Zu Tom Cruise kann ich nur sagen, das ich ihn mag, aber er kann sich nur schwer in eine Rolle reinversetzen. wenn Cruise versucht Eigenschaften von Charakteren darzustellen dann tut er sich damit schwer. in Magnolia hat er es gut geschafft, aber in anderen Filmen ist er nur Cruise. Aber ich denke irgendwann kriegt er es mal hin. eigentlich glaub ich auch das Cruise und Kidman in EWS die Idealbesetzung waren.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage