Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Stanley Kubrick › Re: Stanley Kubrick
ich kann ehrlich gesagt eure teilweise starke kritik an cruise nicht nachvollziehen.
schauspieler, die eine gewisse „vergangenheit“ haben und deren privatleben auch quer durch die medien gehen, werden oft verteufelt.
Ich finde das bedauerlich. cruise hat eine positive entwicklung hinter sich und das sollte man akzeptieren. aber anscheinend schwirren hier in etlichen köpfen noch seine älteren „werke“, die sicher nicht immer sehr anspruchsvoll waren, herum.
macht euch doch mal frei von euren vorurteilen und akzeptiert es, wenn jemand das genre wechselt. ich fand ihn für die rolle sehr gut besetzt, ebenso wie nicole kidmann.
ed norton wäre sicherlich auch sehr gut in dieser rolle gewesen.
beide sind excellent darin, verwirrung und orientierungslosigkeit darzustellen.
sky dumont….tja…da kommen selbst bei mir vorurteile durch. sobald ich ihn sehe, denke ich an irgendwelche schmonzetten, wo er mitspielte. das bild lässt sich bei mir einfach nicht verdrängen. trotzdem fand ich ihn an sich auch ganz gut in seiner rolle, muss ich gestehen.
jaja ich weiß, ich fasele mal wieder und widerspreche mir selber….LOL
--