Tony Allen

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

sparch
    MaggotBrain

Film Of Life Tour 2016

19.05. Berlin, Columbia Theater
    20.05. Hannover, Masala Festival
    21.05. Mannheim, Alte Feuerwache
    22.05. Köln, Electronic Beats @ CBE

--

Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9810559  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Die Schweiz lässt er diesmal aus, schade.

In Sachen afrikanische Musiker auf Tour: schaffst Du Pat Thomas?

http://www.strut-records.com/pat-thomas-kwashibu-area-band-tour-dates/
    Ich hab leider an dem Abend, an dem er hier spielt, eine Terminkollision mit einem anderen Konzert, für das ich bereits Karten habe (und das mit am Ende auch eine Spur wichtiger ist).

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9810561  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Die Pat Thomas Termine habe ich auch schon gesehen. Nürnberg könnte ich mir überlegen. Mal sehen, wer an dem Tag sonst noch auf dem Bardentreffen spielt.

--

#9810563  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

sparchDie Pat Thomas Termine habe ich auch schon gesehen. Nürnberg könnte ich mir überlegen. Mal sehen, wer an dem Tag sonst noch auf dem Bardentreffen spielt.

Bei mir scheidet leider wohl auch Basel am 8.5. aus, denn am 7.5. hab ich auch schon Karten für ein Konzert … wird irgendwann zuviel. 2015 war Thomas ja auch schon unterwegs, hatte ich leider auch verpasst.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #9810565  | PERMALINK

sparch
    MaggotBrain

Mir fällt es da mittlerweile eher schwer mich aufzuraffen, um weitere Strecken zu fahren. Nürnberg ginge nur mit Übernachtung. Tony Allen in Mannheim werde ich mir aber ziemlich sicher anschauen, wer weiß, wie oft es noch die Möglichkeit dazu gibt.

--

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.