Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE im Juli 2015 › Re: ROLLING STONE im Juli 2015
Hab den Artikel, der zum Cover gehört, gerade gelesen. Ich fand das schon alles ganz interessant, aber es ist letztlich doch vor allem ein Artikel über Tom Neuwirth (a.k.a. Conchita Wurst). Die aktuelle Diskussion zu den Themen Homosexualität, Trans-Gender, Travestie etc. und auch zur Ehe zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern klingt natürlich darin immer wieder an. Ein eigener Artikel dazu wäre mir aber lieber gewesen, und nicht nur ein halbseitiges Statement von Jens Spahn (schwuler CDU Parlamentarier).
Den Artikel von Jens Balzer zu queerer Musik und ihrer Geschichte finde ich viel zu kurz und oberflächlich, obwohl Balzer sich bemüht, alles Wesentliche in den anderthalb Seiten, die ihm zur Verfügung standen, unterzubringen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!