Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE im Juli 2015 › Re: ROLLING STONE im Juli 2015
Close to the edgeDoch, hab ich gelesen. Deshalb habe ich mich ja gerade auf die Musikerin CW gestürzt. Für mich ist der RS nämlich vor allem Musik-Magazin.
Gegen Einsteuungen von Lifestyle und Zeitgeist habe ich ja nichts. Aber hier scheint mir was verdreht. Eine Titelstory zum Thema „Geschlecht war gestern“ kommt mir vor wie eine Gruppe Ponys nebst achtseitigem Bericht über Pferdezucht auf und in einem Automagazin.
Du kannst das Thema nicht so einfach vom Musik-Faktor abtrennen, wie du es tust. Lifestyle und Popkultur gehen zusammen. Ein (Pop-/Rock-)Musikmagazin ist nie bloße Musikbetrachtung.
PEPSISERONaja, immer noch besser als dem RS so kritiklos in den Arsch zu kriechen.
Willst du uns darüber aufklären, was genau aus positivem Feedback „Arschkriecherei“ macht? Es ist ja nun wirklich nicht so, als hätten die Gutheißer des Covers ihre Positionen nicht begründet. Oder ist etwa nur negatives Feedback valide? (Von dem es in diesem Forum übrigens mit jeder Ausgabe eigentlich immer reichlich gibt.)
--