Re: All about 45s

#9573997  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,028

lathoMeinte ich auch nicht allgemein. Eher so, wie mein Umfeld sich für mich darstellte. Ich will mich da auch gar nicht rausnehmen, auch bei mir wurden die Platten nicht sonderlich gepflegt. Natürlich hat man die nicht absichtlich kaputt gemacht, aber waschen oder Plattenhüllen habe ich ich im Freundeskreis nie erlebt.

Bei mir/ meinen Freunden ähnlich. Auch ich meinte das nicht allgemein. Mitbringen zu Privatfeten oder in das Jugendheim, offen liegenlassen, Bierglas und Aschenbecher darauf gestellt, umgekippt weil jemand an den Tisch stößt, etc. pp. Und wenn die „Hits“ in waren wurden die erneuert.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.