Re: Paul Orwell – Blowing Your Mind Away (Heavy Soul)

#9569845  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Clau
Dass man mit der Platte nichts anfangen kann ist verständlich, aber warum sollte diese Musik keine Berechtigung haben?

Spreche ich der Musik auch nicht ab.

Wie ich schon zweimal im Thread geschrieben habe, ist das für mich Musik von Freaks für Freaks. „Freak“ ist für mich dabei ein weitgehend positiv besetzter Begriff. Nichts dagegen.

Mich hat Musik, die alte Elemente verarbeitet und in zeitgemäße Musik gesetzt hat, immer wesentlich mehr angesprochen. 60s inspirierte Musik lieber von den Nomads oder Dream Syndicate als den Chesterfield Kings, Surfmusik gerne Ramones, Rock’n Roll vorzugsweise von den Dead Kennedys und Alan Vega und Reggae und Dub von Rhythm & Sound und Peaking Lights .

--