Re: Paul Orwell – Blowing Your Mind Away (Heavy Soul)

#9569815  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

nail75Mir geht es wie dir, diese 60er-Revival-Acts interessieren mich nicht sonderlich.

Geht mir ähnlich. Ich finde die Songs nicht schlecht, aber mich wundert schon, dass ein junger Künstler sich soundmäßg total an den 60ern orientiert, ohne irgendetwas Zeitgemäßes einfließen zu lassen. Da höre ich dann doch lieber die Originale. :)

nail75Was mich allerdings fasziniert ist das Geschäftsmodell oder die Abwesenheit desselben.

Wenn ich so seine Äußerungen auf Facebook verfolge, muss ich manchmal schon grinsen. Dieses Kokettieren mit dem Raren ist schon ziemlich amüsant.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)