Re: Paul Orwell – Blowing Your Mind Away (Heavy Soul)

#9569757  | PERMALINK

lox

Registriert seit: 06.08.2013

Beiträge: 363

atomBevor das jetzt noch weiter unterboten wird setzte ich dem ganzen mal einen Schlussstrich: Das vorletzte Album des Wu-Tang Clans hatte eine Auflage von 1 Exemplar.

War es das Album für 1 Mio Dollar? Habe es nur kurz in einer Late Night Show gehört und es als ein Gag abgetan.

Merkwürdige Ideen Part 76:

Eine der besten Metal Bands der Noughties “Tales Of Medusa“ hatte Auflagen vom 10-200 Exemplaren, diese Releases konnte man aber nicht schnöde kaufen. Wenn man rechtzeitig an eine sich oft ändernde E-mail Adresse schrieb, bekam man die Singles, LP’s und Tapes völlig umsonst, sogar das Porto bezahlte die Band selbst. Unnötig zu erwähnen, daß es meistens nicht klappte, man war zu spät oder zu früh dran oder hatte mal wieder eine tote Adresse bekommen. :krank:

--