Re: Paul Orwell – Blowing Your Mind Away (Heavy Soul)

#9569705  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,707

flynn@nail75: Die Verknappung des Angebots scheint hier zum Konzept gehören. Wenn das Album jetzt ein zweites Mal aufgelegt wird, werden die Käufer wieder nicht lange zögern mit der Bestellung. Könnte also auch clever sein, zunächst auf mögliche Einnahmen zu verzichten.

Das mit der Exklusivität ist ganz sicher so. Während ich das bei Singles ja noch verstehen kann, finde ich das bei Alben ziemlich verwunderlich.

Man geht aber auch ein hohes Risiko ein, denn viele potentielle Käufer könnten verärgert sein und schlichtweg nicht zurückkehren. Oder das Album taucht irgendwo im Netz auf und die Leute laden es sich eben runter.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.