Re: David Gilmour – Rattle That Lock (September 2015)

#9567437  | PERMALINK

gruenschnabel

Registriert seit: 19.01.2013

Beiträge: 6,129

Mr. Badlands (ich habe mich im übrigen noch nicht richtig zu den Songs geäußert, da ich diese noch nicht gehört habe)

Ah ja, ich hatte es eben im vorigen Post auch gelesen. Und auch ich werde wohl nicht exakt antizipieren können, wie du dich über das neue Album äußern wirst.

Mr. BadlandsDie Frage ist: (…) Warum muss ich ständig posten, wie flach etc. ich die neuen Songs finde? Ich gehe ja auch nicht ständig in irgendwelche threads und poste zig Beiträgezu Alben, die mir nicht zusagen. Der Grundtenor Deiner Posts hier ist doch immer der gleiche und durch diese überspitzten Beiträge wirkt das Ganze sehr nervend. Aber bitte: Wenn Du denkst, Deine Einwürfe führen in eine Diskussion über die Musik…ich warte schon gespannt auf Deine Antwort.

Ich weiß nicht, warum du das ständig posten musst. Und auch ich gehe nicht ständig in irgendwelche Threads und poste eine Vielzahl von Beiträgen. Ich gehe nur in Threads, die mich interessieren. Und ich bitte dich: Der Grundtenor deiner Beiträge ist mit Sicherheit nicht wesentlich variantenreicher als meiner – fang mal bei dir selber an, bevor du andere hier in so grundsätzlicher Weise kritisierst.
Zum Thema „nerven“: Dass ich dich mit meiner Art zu schreiben nerve, weil du sie als überspitzt empfindest, hast du mir jetzt auch schon mehrfach zu verstehen gegeben. Aber so ist es halt. Was erwartest du da nun für eine Konsequenz? Ich finde hier im Forum auch nur einen Bruchteil des Geschriebenen für mich passend, na und?
Ob nun speziell meine Beiträge eine Diskussion befruchten, möchte ich nicht beschwören (Irrlichts Beitrag jedoch hat bei mir eine sachbezogene Antwort hervorgerufen – so geht’s!), aber dein pikiert vorgebrachtes Befindlichkeitsthema auf persönlicher Ebene führt hundertprozentig klar davon weg.

--