Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › David Gilmour – Rattle That Lock (September 2015) › Re: David Gilmour – Rattle That Lock (September 2015)
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
grünschnabelIch glaube, dass du ein paar Dinge nicht wirklich verstanden hast. Zum einen bist du es, der hier einen Krampf bekommt. Irrlicht und ich haben einfach Freude dran, unsere Eindrücke zu posten, mehr ist da nicht. Deine Reaktionen darauf allerdings wirken extrem verspannt, wenn du Irrlicht signalisierst, er möge sich doch bitte lieber kurz fassen, damit du nicht mit seinen Gedanken konfrontiert wirst.
Zum anderen sagt deine Fokussierung auf dieses „vorhersehbar“ nichts aus, das ist vielmehr ganz großer Käse. Irrlichts Posting war für dich in dieser Form niemals zu antizipieren. Und es war genauso vorhersehbar, dass du Gilmours Musik positiv aufnehmen wirst. Und du bist ja in dieser Beziehung nicht alleine… Das ist auch gar nicht schlimm oder negativ, denn du stehst eben auf diesen Kram – und das war offensichtlich schon im Vorfeld genauso bekannt wie z.B. meine Abneigung gegen eine weitere Verflachung des Songwritings Gilmours, die ich nun erneut wahrnehme.
Entspann dich mal, denn deine eingeschnappten Einwürfe führen von der Diskussion über die Musik komplett weg.
Die Frage ist: (ich habe mich im übrigen noch nicht richtig zu den Songs geäußert, da ich diese noch nicht gehört habe) Warum muss ich ständig posten, wie flach etc. ich die neuen Songs finde? Ich gehe ja auch nicht ständig in irgendwelche threads und poste zig Beiträgezu Alben, die mir nicht zusagen. Der Grundtenor Deiner Posts hier ist doch immer der gleiche und durch diese überspitzten Beiträge wirkt das Ganze sehr nervend. Aber bitte: Wenn Du denkst, Deine Einwürfe führen in eine Diskussion über die Musik…ich warte schon gespannt auf Deine Antwort.
--