Re: The Rolling Stones – Sticky Fingers 2015 Reissue

#9566791  | PERMALINK

flashbackmagazine

j.w.Nein, ich kann die Kritik an der VÖ-Politik durchaus teilen, auch ich bin nicht von dem Super-Deluxe-Boxset überzeugt. Auf die kleine Lösung lasse ich aber nichts kommen, die Bonustracks sind cool und das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Doppel-CD bzw. LP absolut okay. Auch die From the vault-Marquee-VÖ ist preislich und inhaltlich (wenn das Vorabvideo exemplarisch ist) absolut fanfreundlich. Mit der großen Box werde ich mal schauen, ob die irgendwann mal als günstiger Restposten angeboten wird, dann schlage ich vielleicht nochmal zu, bis dahin bin ich mit der Doppel-CD und der Doppel-LP mit dem Spanischen Cover erstmal zufrieden und freue mich auf die Marquee-LP/DVD! :sonne:

Für mich persönlich (!) gäbe es da eine recht einfache Lösung: eine Box mit CDs, gfls. mit DVD/BD, aber ohne Vinyl! Wieso soll ich Vinyl mitkaufen, einen entsprechend höheren VP bezahlen, wenn ich Vinyl nicht gebrauchen kann. Also, wie gesagt: solche Box Sets jeweils als CD- und Vinyl-Box ‚rausbringen, aber nicht nur eine mit beidem ‚drin!

--