Re: Guitars Galore, das Online und Flyer Fanzine

#9561035  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,153

Hallo Mikko,
habe gestern ausgiebig die GG 246 genossen, dazu einige Songs aus dem Netz gehört. War ein toller Abend mit Entdeckungen. Klasse wie du dich da reingekniet hast um an alle Informationen zu kommen und diese zusammenzufassen. Thx!

Ein großer Wunsch:

Von der geplanten 7″ Veröffentlichung hätte ich gerne 3 Exemplare: Für meinen Kumpel Mini, für meinen Sohn Tristan und für mich. Bitte reservieren!

Zitat:

Zum nächsten Guitars Galore Jubiläumsband werde ich eine streng limitierte 7“ EP von Jimmy Curtiss mit den Tracks der „Hit“ Single „Psychedelic Situation“ und „Gone But Not Forgotten“ sowie den beiden unveröffentlichten Tracks aus dem Jahr 1967 „Laughing At The Rain“ und „Jingle Jangle Man“ herausbringen. Näheres dann zu gegebener Zeit.

Zitat Ende

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.