Re: Eure TOP-TWENTY Dylan Songs

#955935  | PERMALINK

mighty-quinn

Registriert seit: 05.07.2004

Beiträge: 1,071

nikodemusMich freut das ungeheimlich für deine Nummer 1, mittlerweile auch einer meiner liebsten Dylan Tracks. Der Rest gefällt auch, wenn auch immer manches zu fehlen scheint.

Yep, ein großartiger Song, der über seien gesamte Länge hinweg die Spannung aufrecht zu erhalten versteht. Und ein Paradebeispiel für die Qualität seiner „neuen“, verlebten Stimme, die hervorragend zu seinen nüchternen und mehr geschichten- als wortspiel- und bildorientiertem Texten der letzten Jahre passt.

Was hat es bei dir mit „Is your love in vain“ auf sich? Dr Song wird ja hier eher selten genannt und wäre auch mir für die Top20 nicht unbedingt eigefallen…

--

Eigentlich bin ich anders, ich komme nur selten dazu.