Re: Eure TOP-TWENTY Dylan Songs

#955925  | PERMALINK

nerea87

Registriert seit: 03.02.2005

Beiträge: 3,185

Mist, jetzt hat er doch auf der TellTale Signs mal mindestens die folgenden Songs veröffentlicht, die in die Top 20 gehören. Da müßte ich die Liste ja umarbeiten, nur, was nimmt man raus? Ich hatte ja schon so Perlen wie I Want You, Santa Fee, Idiot Wind, Tom Thumb Blues, Sooner or later, Queen Jane, She belongs to me, I pity the poor Imigrant, All along the Watchtower und und und weglassen müssen.

Ich muß nochmal in den Regeln nachsehen, stand da nicht, dass bei Dylan keine Top 20 zulässig ist? Da geht es erst bei Top 50 los.

* 1. Mississippi – Unreleased, Time Out Of Mind
* 5. Red River Shore – Unreleased, Time Out Of Mind
* 10. Dreamin‘ Of You – Unreleased, Time Out Of Mind
* 13. High Water (For Charley Patton) – Live, 2003
* 4. God Knows – Unreleased, Oh Mercy
* 6. Dignity – Unreleased, Oh Mercy
* 10. The Girl On The Greenbriar Shore – Live, 1992
* 14. ‚Cross The Green Mountain – From Gods And Generals Soundtrack

--

...falling faintly through the universe...