Re: Eure TOP-TWENTY Dylan Songs

#955781  | PERMALINK

martin-3862

nikodemusStücke, die mich überhaupt nicht überzeugen…
Lo and Behold, Please Mrs.Henry, Yea!Heavy and a bottle of bread, Crash on the levee, open the door homer, Long Distance Operator (da hat Scott ein schöneres rausgebracht…zu hören auf Til The Band Comes In;-))

Lo And Behold ist n guter Song. Please Mrs. Henry mag ich, ist schön lustig :)
Yea!Heavy And A Bottle Of Bread masg ich sehr genau wie Open The Door Homer. Long Distance Operator und Crash On The Leeve sind auch gute Songs. Für mich ist kein Song schlecht auf dem Album, alles nur paarung von guten bis sehr guten Songs :)

Aber this Wheels on fire oder Katies been gone oder Tears of rage sind natürlich Klasse, die finde ich aber auch auf den Platten von der Band

Ich dachte da wären aber dann die Versionen von „The Band“ drauf. Bekomme Music From Big Pink erst zu Weihnachten, kann da noch net so mitredem^^
Aber für mich sind die Basement Tapes schon allein wegen Apple Sucking Tree, Don’t Ya Tell Henry, Nothing Was Delievered oder You Ain’t Going Nowhere unverzichtbar^^

Ich hab aber wirklich mehr Dylan Platten als wie Martin….

Ok, ich ahbe erst 17 Alben und ein Bootleg Konzert, aber ich bin ja auch erst seit Ende August Bob Möger und da geht meine Sammlung schon ok :)

Übrigens wirst du nicht glauben, wieviel Stonesplatten ich hab…

Ich frag mal…wieviel Alben hast du den von den Stones? ^^

--