Re: Unterstützung einer Master-Thesis – Online Fragebogen zum Thema Vinyl im Abo

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Unterstützung einer Master-Thesis – Online Fragebogen zum Thema Vinyl im Abo Re: Unterstützung einer Master-Thesis – Online Fragebogen zum Thema Vinyl im Abo

#9553559  | PERMALINK

motoerwolf

Registriert seit: 25.10.2006

Beiträge: 6,177

monotonIch breche den Fragebogen und somit die komplette Umfrage bei Frage 55 ab, da ich unter keinen Umständen ein Vinyl-Abo haben möchte. Ein Weiterklicken ohne die Antworten von 55 bis 57 ist nicht möglich. Eine Negierung dieser Fragen ist nicht möglich.

Das ist mir ebenfalls negativ aufgefallen, da auch ich kein Abo haben wollte. Ich habe dann zwar nicht abgebrochen, aber eigentlich sind die von mir gegebenen Antworten für die Auswertung unbrauchbar. Vielleicht wird das ja ein Stück weit kompensiert durch meine weltfremden bis unsinnigen Anforderungen an ein Abo, nämlich max. 10€ im Monat auszugeben, dafür aber den totalen Service zu erwarten (schweres Vinyl, Mitbestimmung, Porto und Rückporto inklusive) ;-)

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame