Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Blue Note – das Jazzforum › Jazz Domino › Re: Jazz Domino
gypsy tail windZwischenfrage: soll man hier denn nur Dinge erwähnen, die man gerade hört (wegen der Formulierung des anderswo weiterhin erlaubten zusammenhanglosen Hörens)? Oder darf man auch einfach was erwähnen, wozu man eine Zeile oder zwei schreiben kann, weil man es einigermassen kennt?
Mein Wunsch ist einfach, dass es zu einem kontinuierlichen Austausch kommt. Vielleicht inspiriert ein gepostetes Album zu einem Kommentar, vielleicht auch dazu, ein anderes Album zu hören, vielleicht fällt einem aber auch nur ein anderes Album dazu ein und man hat ein paar Worte dazu zu sagen. Solche Gedankenketten (oder Hörketten? ;-)) fände ich schön. Man kann das ruhig locker gestalten und die Gedanken frei fließen lassen. Aber fließen sollten sie!
Ich finde es immer so schade, wenn im Ich höre gerade …-Thread völlig kommentarlos irgendwelche Alben-Cover gepostet werden, auf die dann von anderer Seite in keiner Weise eingegangen wird.
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)