Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › DAS beste Album aller Zeiten…. › Re: DAS beste Album aller Zeiten….
MoontearAlso, ich finde die Stones haben weitaus bessere Platten gemacht.
![]()
Let It Bleed, Beggars Banquet, Aftermath, Between The Buttons, Some Girls, Steel Wheels.
Baggers Banquet würde bei mir noch an die Klasse von Exile herrankommen, aber die anderen aufgezählten nicht. Let It Bleed hat einige gute Lieder, überzeugt aber nicht in der Kompaktheit wie manch anders Stonesalbum. Aftermath ist auch Klasse! Hat für mich mit die größten Stones Songs, aber leider auch paar „Lücken“. Between The Buttons ist auch toll, aber nicht so bedeutend wie Exile. Die anderen beiden Alben kenne ich noch nicht. Und wenn ein Stones Album bei mir noch ganz weit oben steht, dann ist es Out Of Our Heads! ;)
Wir hatten hier ja vor einiger Zeit einmal die Auswertung der User-Top 100 gemacht und da waren auch die meisten „Klassiker“ sehr weit oben. So gesehen kann man tatsächlich „Blonde on Blonde“ als das objektiv beste Album ansehen aber zu dieser Objektivität sind ein paar Dutzend Meinungen nötig gewesen. Einer alleine schafft das nicht.
Da ist was dran und würde auch kein Einspruch erheben :)
--