Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Alan Vega
-
AutorBeiträge
-
Der stoische Irre des Suicide-Duos sollte mit einem eigenen Thread geehrt werden:
@Ragged Glory 3327960 wrote:
Alan Vega
Collision Drive * * * 1/2
Saturn Strip * * 1/2Update:
Alan Vega * * *
Collision Drive * * *
Saturn Strip * * 1/2
Station * 1/2--
Highlights von Rolling-Stone.deDie zehn besten Song-Produktionen von George Martin
Harry-Potter-Ranking: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
George Michael: 10 Song-Geheimtipps, die man kennen muss
WerbungAh, you know how to please me.
Fast jedenfalls. Wirst du dir die ersten beiden Alben (trotzdem) zulegen? Wirst du einen zweiten Spin von „Station“ schaffen? Was ist eigentlich dein Fave-Solo-Track? Anyway…Alan Vega * * * * *
Collision Drive * * * * 1/2
Saturn Strip * * * * 1/2
Just A Million Dreams * *
Station * *Alan Vega/Alex Chilton/Ben Vaughn – Cubist Blues * * * *
--
How come the lights dim every time I plug you in?Delia HardyWirst du dir die ersten beiden Alben (trotzdem) zulegen? Wirst du einen zweiten Spin von „Station“ schaffen? Was ist eigentlich dein Fave-Solo-Track?
– Erstmal nicht, dann lieber hin und wieder bei Dir hören.
– Ja, zumindest noch einen.
– Es gibt keinen, der eindeutig hervorsticht.--
Ragged Glory- Erstmal nicht, dann lieber hin und wieder bei Dir hören.
(…)
– Es gibt keinen, der eindeutig hervorsticht.--
How come the lights dim every time I plug you in?Update:
Alan Vega * * * * *
Collision Drive * * * * 1/2
Saturn Strip * * * * 1/2
Just A Million Dreams * 1/2
Deuce Avenue * * * 1/2
Dujang Prang * * * *
Station * *Alan Vega/Alex Chilton/Ben Vaughn – Cubist Blues * * * *
--
How come the lights dim every time I plug you in?Ragged Glory Es gibt keinen, der eindeutig hervorsticht.
Nicht einmal „Jukebox Babe“?
--
A Kiss in the Dreamhouse„Jukebox Babe“ höre ich in etwa gleichauf mit „Speedway“ und „Kung Foo Cowboy“, alle knappe * * * 1/2. Mir fehlt dann und wann einfach der kleine Twist in den Tracks. Anders formuliert: Ich kann mich nur begrenzt entzücken lassen von Tracks, die zu repetitiv sind.
--
Für den Twist sorgt der Sänger!
--
How come the lights dim every time I plug you in?Ja, gewiss, aber emotional scheint es Dir mehr zu geben als mir.
--
Das war der big bang, Raggy, glaub mir.
--
How come the lights dim every time I plug you in?@napoleon-dynamite: Wie sehen denn Deine Wertungen aus?
--
Ja, der Frage schließe ich mich an.
--
How come the lights dim every time I plug you in?Haue ich gerne in ein paar Tagen raus. Vorne sind jedenfalls das Debüt und „Cubist Blues“.
--
A Kiss in the DreamhouseAlan Vega * * * *
Collision Drive * * * *
Saturn Strip * * * 1/2
Just A Million Dreams * *Alan Vega/Alex Chilton/Ben Vaughn – Cubist Blues * * * *
Vainio/Väisänen/Vega – Endless * * * 1/2--
A Kiss in the DreamhouseSaturn Strip (1983) ***-
Just A Million Dreams (1985) ****--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: Alan Vega
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.