Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Country › Country & Americana Neuerscheinungen › Re: Country & Americana Neuerscheinungen
BullittHatte anfangs versucht es als verkapptes Gillian Welch-Album zu hören, um die Wartezeit auf ihr neues Album zu verkürzen. Das führte dazu, dass ich mich an Rawlings Gesang gestört habe und gar kein wirkliches Ohr für die Songs hatte. Nach einigen Durchläufen muss ich aber inzwischen sagen, dass ich ihm Unrecht getan habe. Das ist eine richtig feine Platte geworden. Von den sieben Stücken mag ich nur das windschiefe „Bodysnatchers“ in der Mitte nicht so, sonst ist das alles ziemlich toll. Auch wegen Welch, aber eben nicht nur. Gibt’s sonst schon Meinungen dazu?
Den Opener, „The Weekend“, und den Closer, „Pilgrim (You Can’t Go Home)“ finde ich ziemlich großartig, den Rest ganz gut. A Friend of a Friend hatte mich seinerzeit mehr begeistert, aber es ist jetzt auch schon lange her, dass ich das Album gehört habe; ich müsste es zum Vergleich mal wieder hervorholen.
BullittWas haben die eigentlich gegen Vinyl?
lathoIch meinte das ganz ehrlich, ich verstehe das nicht.
Schreibt doch mal eine Mail an Acony Records.
--
To Hell with Poverty