Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Country › Country & Americana Neuerscheinungen › Re: Country & Americana Neuerscheinungen
BullittEine Gegenmeinung würde mich also mal interessieren, auch wenn ich sie vermutlich nicht nachvollziehen werden kann.
Na, danke auch. Wenn ich mir die Mühe schon mache, will ich Dich auch umstimmen, so dass Dir das Album anschließend nur noch halb so gut gefällt. Auszusetzen habe ich gar nicht so viel, zumal meine Eindrücke auch auf nicht unbedingt auf intensiven mehrfachen Hörproben basieren. Ein Album von McMurtry habe ich mir einmal zugelegt, das war „Childish things“, welches aber inzwischen schwer wie Blei im Regal steht und seit Jahren nicht mehr gehört wurde. Aus dem Grund wurde ich anschließend auch skeptisch. Wenn das Album ein Grower sein sollte, lasse es mich gerne wissen, dann müsste ich eventuell nochmal nachjustieren. Aus dem Gedächtnis nach mehreren Monaten und daher auch eher oberflächlich: „Complicated game“ sammelt durchaus Pluspunkte durch sein reduzierte akustische Form im Vergleich zu seinen früheren Werken. Sein Songwriting höre ich dagegen eben längst nicht durchgehend auf Top Niveau, seine Stimme geht mir auch nicht unbedingt besonders gut ins Ohr.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill