Re: Country & Americana Neuerscheinungen

#9506259  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,907

Herr RossiIch freue mich auch sehr darauf! Habe schon den Titelsong gehört, der ist prima. Die Qualitäten des Debüts habe ich erst im zweiten Anlauf wirklich realisiert, von daher kommt der Nachfolger jetzt genau richtig.

Na das wurde aber auch Zeit. Auch das neue Album lohnt. (Auch wenn ich ein ähnliches kleines Problem des Debüts wiederfinde, nämlich das die Güte der ersten Tracks nicht ganz über das Album gehalten werden kann). Die neue Frisur ist natürlich diskusionswürdig und irgendwie scheint sie auch was völlig Unnötiges an ihren Lippen gemacht zu haben, aber sowas kommt wohl mit dem Erfolg…

Selbst:

Natürlich kein Unbekannter, aber mal wieder mit einem durchgehend feinen Album

Josh Rouse – Embers Of Time

[IMG]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/joshrousetheemqwoa5yire1.jpg

Wunderbar entspannt, geschmeidig, im besten Sinne sonnig (auch in den ruhigen Momenten). Ich weiß nicht, ob Rouse noch in Spanien lebt, aber das Album klingt so. Im Anschluss fügt sich übrigens wunderbar das oben genannte neue Album von Mandolin Orange ein.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!