Re: ROLLING STONE im März 2015

#9502915  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Close to the edgeDieses Pauschalurteil wundert mich gerade bei Dir. Gerade in Musikmagazinen ist die Schwankungsbreite zwischen absurder Seitenverschwendung und Qualitätsjournalismus enorm hoch. Und weder RS, ME, Eclipsed, Rock Hard oder Visions sind nur toll oder nur unterirdisch. Vielleicht siehst Du Dir die 10 Seiten einfach mal an, dann wirst Du nachvollziehen, wie sich Tiefe und Facettenreichtum äußern.
Dass im gleichen Magazin auch haarsträubende bis ärgerliche Artikel stattfinden, sollte gerade dabei helfen, die Perlen zu erkennen. Für den RS gilt das übrigens auch in hohem Maße.

Ok, ich schau mir die 10 Seiten mal an, wenn ich das nächste mal im Supermarkt die eclipsed in die Finger bekomme.
Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber ich habe eclipsed immerhin über ein Jahr lang als Abonnent regelmäßig studiert. An wirklich gute, fundierte längere Artikel erinnere ich mich aus dieser Zeit nicht.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!