Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › [b]Red Hot Chili Peppers in München 17.03.03[/b] › Re: [b]Red Hot Chili Peppers in München 17.03.03[/b]
Der ganz einfache Grund dafür, dass meine Einschätzung so spät kommt, ist dieser:
Ich traute mich nicht diese Meinung preiszugeben . Was für eine Diskussion bzw. Kritik hätte es gegeben, wenn ich zwei Tage nach dem Konzert gesagt hätte: „War alles Scheiße! Nie wieder!“
Aber der Artikel von Birgit spricht mir aus dem Herzen! So hatte ich es entfunden!
Ich kann dein Mistrauen verstehen, aber ich kann dir garantieren ich war da, Block Q4, Reihe 18, Platz 10!
Sicher wirst du sagen das Forum ist dazu da solche Diskussion zu erwecken, aber…..
Ich weiß auch nicht! Mein Beitrag von oben, sollte sich eigentlich mehr auf den Artikel von Birgit beziehen. Denn da bin ich wenigstens noch aktuell!
Außerdem hättest du dieser Frage elegant aus dem Weg gehen können, wenn du trotz aller „Langweil“-Propaganda selbst nach HH ins Konzert gegangen wärst.
Jetzt hast du das Problem, wem glaubst du?
Dazu kann ich nur sagen, ich würd mir nicht glauben!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]